Kategorie: Infos

Vitalis 2

Auch Pater Vitalis Emesi verlässt die Pfarreiengemeinschaft Aindling

Beim Sonntagsgottesdienst am 27. April wurde in allen Pfarreien der Pfarreiengemeinschaft Aindling der zweite Pfarrerwechsel verkündet. Vor sechs Wochen wurde bekannt gegeben, dass Pfarrer Alfred Nawa die Pfarreiengemeinschaft Ende August verlässt. Nun verlässt auch Pater Vitalis Mathew Ogochukwu Emesi SMMM zum 31. August dieses Jahres die Pfarreiengemeinschaft. Er wird nach...

Pastoralrat web2

Neuer Pastoralrat der Pfarreiengemeinschaft Aindling

In der Pfarreiengemeinschaft Aindling fanden am Samstag, 8. März 2014  die konstituierenden Sitzungen der Pfarrgemeinderäte statt. Aus diesen wurde dann der Pastoralrat gewählt. Dieser  dient dem Aufbau einer lebendigen Pfarreiengemeinschaft. In pastoralen Fragen berät und unterstützt er den Pfarrer in seinen Aufgaben. Im Rahmen des Laienapostolats hat er koordinierende Funktion,...

FRImage

Pfarrer Alfred Nawa wechselt nach Augsburg

Sie haben sicher in der letzten Zeit in der Zeitung gelesen, dass manche Pfarrer oder Priester die Pfarreien wechseln oder eine andere Stelle bekommen. Im diesem Jahr betrifft es auch mich persönlich. Nach 10 Jahren in Aindling habe ich mich für eine neue Stelle beworben. Das bedeutet, dass ich ab...