Wahlbeteiligung bei knapp elf Prozent

PGA1

Keine Überraschung war das Wahlergebnis für den neuen Pfarrge­meinderat in Aindling: Zwölf Kandidaten hatten sich für die zwölf Plätze in dem kirchlichen Gremium zur Verfügung gestellt. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp elf Prozent.

Mit dabei sind nun im Aindlinger Pfarrgemeinderat: (vorne von links) Maria Lindermeir, Agnes Narr, Gertrud Hitzler, Monika Bari, (zweite Reihe von links) So­fie Höger, Johanna Most, Maria Schwegler, Karl Lassonczyk, (hintere Reihe von links) Michael Lindermair, Franziska Kölbl und Walburga Fürst. Es fehlt auf dem Bild Michael Pollety.

Am kommenden Sonntag, 23. Februar 2014, werden die Listen mit dem Wahlergebnis in unseren Kirchen aushängen. Es besteht dann eine einwöchige Einspruchsfrist.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für die Wahl zur Verfügung gestellt haben. Ein ebenso herzlicher Dank gilt allen, die bei der Kandidatensuche und bei der Durchfürung der Wahl mitgeholfen haben.

Vergelt’s Gott!

Pfarrer Alfred Nawa

Das könnte dich auch interessieren …