Pfarrfamilienabend in Todtenweis

Zum Pfarrfamilienabend hatte die Pfarrei St. Ulrich und Afra Todtenweis alle Interessierten ins Gasthaus Golling eingeladen.k-Pfarrfamilienabend 001 Gleich zu Beginn gab es einen kleine Sketch über den Pfarrfamilienabend. Zwei Frauen unterhielten sich, dass so wenig Gäste kämen. Auch die beiden neuen Pfarrer kamen dabei vor. Pfarrgemeinderatsvorsitzende Sofia Brandmayr führte durch den Abend und begrüßte auch die Gäste. Es gab einen Jahresrückblick, der mit über 200 Bilder entsprechend dokumentiert wurde. Kirchenpfleger Johann Köttel gab Einblicke in die Kirchenrenovierung und das dazu fehlende Geld.k-Pfarrfamilienabend 004 Pfarrer Pater Babu informierte über kleine Änderungen in der Pfarreiengemeinschaft und zum Abschluss gab es noch einen Film über Todtenweis, der kürzlich in Augsburg TV zu sehen war. Dazwischen wurden Kurzgeschichten vorgetragen.

Das könnte dir auch gefallen...