Goldenes Priesterjubiläum von Geistl. Rat Edmund Ernst

  • Priesterjubiaeäum Sektempfang web
  • Priesterjubilaeum Altarraum web
  • Priesterjubilaeum Ernst web
  • Priesterjubilaeum Gottesdienst web

Priesterjubilaeum Altarraum webGott segne unseren Preister stand in großen Buchstaben über dem Altar der Aindlinger Pfarrkirche. Geistl. Rat Edmund Ernst feierte in der Pfarrkirche St. Martin in Aindling sein 50-jähriges Prieserjubiläum.

Priesterjubilaeum Ernst webAm 21. Juli 1963 war Geistlicher Rat Edmund Ernst in München zum Prieser geweiht worden. Schon sechs Jahre später trat er seinen Dienst in der Pfarrei Aindling an. Daraus wurden 33 Jahre in denen er eine große Kirchensanierung und den Neubau des Kindergartens durchgeführt hatt. Zum Ende des Dankgottesdienstes gab es Geschenke für den Jubilar. Im Anschluss fand ein Sektempfang für alle Gottesdiensstbesucher und eine Feier im Pfarrheim statt.

Priesterjubilaeum Gottesdienst webPriesterjubiaeäum Sektempfang web

Das könnte dir auch gefallen...