Hochzeitsmesse für Jubel-Ehepaare der Pfarreiengemeinschaft

Einmal im Jahr sind alle Ehepaare der Aindlinger Pfarreiengemeinschaft, welche heuer ein Ehejubiläum feiern können, zur Hochzeitsmesse eingeladen. Auf 40 oder mehr gemeinsame Jahre können die gut 30 Paare, welche in die Aindlinger Pfarrkirche zum Gottesdienst gekommen waren, zurückblicken. Pfarrer Babu freute sich mit den Eheleuten, die sich so lange schon die Treue halten. „Aber sie können auch bestätigen, dass in ihrem Leben nicht immer alles so toll war. Es gab auch Zeiten, in denen sie kämpfen mussten,“ so der Geistliche in seiner Predigt. Zum Ende der Messfeier segnete Pfarrer Babu die Paare und wünschte ihnen weiterhin Gesundheit, viel Liebe und Freude und ein hohes Alter.
Im Anschluss hatte der Pfarrgemeinderat am Kirchvorplatz einen Stehempfang organisiert.

Das könnte dich auch interessieren …