Familiengottesdienst mit anschließendem Frühschoppen

„Schenke mir Gott ein hörendes Herz“ sang der Venite!-Chor beim Familiengottesdienst zum Motto „Nächstenliebe macht unser Herz warm“ in der Aindlinger Pfarrkirche. Auf einem Herz mit einer warmen und einer kalten Hälfte, wurden Beispiele aufgeklebt, die unser Herz erwärmen oder erkalten lassen.

Im Anschluss fand ein Familienfrühschoppen mit Weißwürsten, Wienern und Brezen statt. Gut 70 Erwachsene und Kinder waren ins Pfarrheim und in den Pfarrheimgarten gekommen und ließen es sich in gemütlicher Runde schmecken. Für die Kleinen gab es noch einen Bonbonregen und Luftballontiere. Ausserdem hatte der Pfarrgemeinderat noch leckere Kuchen gebacken, welche von den meisten Besuchern mit nach Hause genommen wurden. Pfarrgemeinderatsvorsitzende Franziska Kölbl zeigte sich zufrieden und freute sich, dass so viele Besucher gekommen waren.

Das könnte dich auch interessieren …