Erstkommunion in Aindling gefeiert

„Vertrau mir, ich bin da“ hieß das Motto der diesjährigen Erstkommunion in der Pfarrei Aindling. Zehn Buben und ein Mädchen bekamen von Pfarrer Babu erstmals die geweihte Hostie. In einem Kirchenzug zum Glockenläuten zogen die Erstkommunionkinder vom Aindlinger Pfarrheim hoch zur Pfarrkirche. Teile des Venite!-Chros umrahmten die Musikfeier und sangen zu Beginn „Du lädst uns ein zu deinem Fest“. Die Kyrierufe und Fürbitten wurden von den Erstkommunionkindern selbst vorgetragen.

Nach dem Auszug stellten sich die Buben und Mädchen zu einem „Gruppenbild mit Abstand“ auf:

Unsere Erstkommunionkinder:

untere Reihe: Julius Bürger, Philipp Stockebrand, Leon Schwede, Adrian Paula
mittlere Reihe: Jakob Heinrich, Albert Carl, Fabienne Klopf, Jonas Semba, Luis Bayer
hintere Reihe: Luis Gutmann, Nico Sauter

Bild: Constance Sontheimer

Das könnte dich auch interessieren …