Pfarrfest und Patroziniumsfeier in Willprechtszell

Am ersten Juliwochenende konnte wieder wie gewohnt das Pfarrfest der Pfarrgemeinde Willprechtszell stattfinden. Die musikalische Untermalung übernahm dieses Jahr die Gruppe „Ziach auf“. Im Pfarrgarten wurde das Familienfest eröffnet. Ein schöner Nachmittag für die ganze Pfarrgemeinde begann und wurde rege angenommen. Fußballspielen, Dosenwerfen und Murmelmalen uvm. überbrückte die Zeit für die Kinder und wurde von den Müttern der ortansässigen „Eltern-Kind-Gruppe“ gestaltet. Für alle Gäste stand eine Leinwand bereit, an welcher jeder mitwirken konnte. Das entstandene Kunstwerk wurde in der Kirche ausgestellt.  Abends gab es wieder die ersehnte Tombola mit wunderschönen Preisen der ansässigen Einzelhändler. Wir möchten uns für die zahlreichen helfenden Hände bedanken, welche beim  Auf- und Abbau sowie während des Festes zum erfolgreichen Gelingen beigetragen hatten.

Text und Bild: Monika Ziernhöld

Das könnte Dich auch interessieren …