Hochzeitsmesse in Todtenweis

k-Hochzeitsmesse (07)Zur Todtenweiser Hochzeitsmesse kamen von 24 Jubelpaaren 15 um am Festgottesdienst teilzunehmen. Pfarrer Babu begrüßte die Jubilare und erinnerte in der Ansprache an das Versprechen, dass sie sich vor vielen Jahren gegeben hatten. In einer Meditation gab es ein Rezept für eine glückliche Ehe. k-Hochzeitsmesse (24)Nach dem Gottesdienst lud Bürgermeister Konrad Carl die Jubelpaare in Gasthaus Golling zum Sektempfang ein. Gemeinsam mit Pfarrgemeinderatsvorsitzender Sofia Brandmayr wurden die Gäste begrüßt und auch alle Jubelpaare namentlich vorgelesen. k-Hochzeitsmesse (26)Hier gab es manch Erstaunen, wer alles im gleichen Jahr geheiratet hatte. Eingeladen wurden alle die 25, 30, 40 oder 50 Jahre verheiratet sind.   k-Hochzeitsmesse (27) k-Hochzeitsmesse (37)

Das könnte dir auch gefallen...