Kinderfasching in Aindling

Aindlng - Kinderball

Wenn sich Prinzessinnen, Cowboys, Piraten und Feen im Moosbräusaal in Aindling tummeln, dann ist wieder Kinderfasching angesagt. Rund 50 Maschkeras kamen mit ihren Eltern und feierten die fünfte Jahreszeit. Beim Luftballonspiel, der Reise nach Jerusalem oder einer Polonaise hatten die Buben und Mädchen ihren Spaß. Beeindruckt waren sie auch vom Auftritt der Aindlinger Twin-Taekwondo-Gruppe. Schon die Kleinsten mit nur vier Jahren zeigten einfache Choreograpien, während die Jugendlichen bereits Bretter zerschlugen und dabei noch über ihre Sportskollegen sprangen. Der Pfarrgemeinderat hatte zudem eifrig Kuchen gebacken und mit der Tombola für große Freude bei den Kleinen gesorgt.

[wp_ulike]

Aindling - Kinderball2

Das könnte dich auch interessieren …