Pfarrausflug

Die Pfarrgemeinde Todtenweis unternahm bei herrlichem Sonnenschein am Samstag, 6. Juni, einen Pfarrausflug mit Bergmesse in Richtung Alpen. k-Pfarrausflug 023Die Fahrt wurde vormittags mit einer Pause mit Kaffee und Butterbrezen unterbrochen. Hohenpeißenberg mit Klosterkirche war das nächste Ziel. k-Pfarrausflug-Gottesdienstk-Pfarrausflug 017Hoch droben mit Fernsicht rundum wurde unter freien Himmel eine Bergmesse gefeiert, die von Pater Babu zelebriert wurde. k-PfarrausflugAnschließend stand eine Klosterführung auf dem Programm. k-Pfarrausflug 016Nach dem Mittagessen ging die Fahrt weiter nach Oberammergau. Dort stand die nächste Führung durch das Dorf an, bei der die Teilnahme freigestellt war. Es wurden die „Lüftlmalereien“, die Pfarrkirche St. Peter und Paul und auch die lebendige Werkstatt im „Pilatushaus“ besichtigt.k-Pfarrausflug 052k-Pfarrausflug 046

Das könnte dich auch interessieren …